Peter Thomas Uhrmacher u. Goldschmied für ergonomische Trauringe

Uhrmacher, Goldschmied & Silberschmied

Adresse

Stalmannstraße 7

Arbeitszeit

10:00 - 18:00

Telefonnummer

05191999498

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Seit Jahrzehnten, gehe ich meiner Berufung nach und reataurier, repariere setzte wieder instand was in die Jahre gekommen ist. In meiner Fachwerkstatt werden Groß- Wand und Standuhren als auch Mechaniken zum Leben erweckt. 123 .456 . 789 .... Seit 2012 beschäftige ich mich zusätzlich mit der Sonderanfertigung von ergonomischen Trauringen. Ja das hört sich erst mal sperrig an, ist aber mit Sicherheit eines der Bequemsten als auch vom Design her Individuellsten TRAURINGE mit dem Aha Effekt. Das muss ich mir ansehen dann: im Web unter ergotrauringe

Informationen über die Adresse

Öffnungszeiten

Firma in der Nähe von Peter Thomas Uhrmacher u. Goldschmied für ergonomische Trauringe