Praxis Ambra - Zentrum für Naturheilkunde, Osteopathie und ganzheitliches Gesundheitscoaching

Heilpraktiker, Osteopath, Massage, Sonstige Firmen Alternative Medizin

Adresse

Hauptstraße 41

Arbeitszeit

geschlossen

Telefonnummer

017617776688

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Schwerpunkte meiner Arbeit sind die manuelle Therapie (Massage und Akkupressur), Osteopathie, Atemtherapie, Klangheilung und Energiearbeit, welche ich in einer von mir entwickelten, einzigartigen Behandlungsweise, der holistischen Heilmassage, vereine. Auf diese Weise behandle ich alle Arten von Beschwerden des Bewegungsapparates, erstelle bei Bedarf aber auch umfassende Therapiepläne, die sowohl die körperliche, als auch die seelische Ebene berücksichtigen. Auch bei Fragen zu Entgiftung, Fasten, Gewichtsreduktion, Stressabbau oder Anti-Aging berate ich Sie gerne. Carlos Franz Miranda, Heilpraktiker

Informationen über die Adresse

Öffnungszeiten

Firma in der Nähe von Praxis Ambra - Zentrum für Naturheilkunde, Osteopathie und ganzheitliches Gesundheitscoaching