Fotostudio Sattler GmbH

Fotograf & Fotostudio, Ringfoto Fachgeschäfte

Adresse

Hauptstr. 28

Arbeitszeit

8:30 - 12:30

Telefonnummer

0951 44636

Fax

0951 44874

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Adresse

Hauptstr. 28A

Telefonnummer

0951 44636

Fax

0951 44874

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Hier wurden die schlimmsten, grausamsten Passbilder gemacht, die ich jemals gesehen habe!!!1. Beleuchtung schlecht ausgerichtet (man sieht Schattierungen auf einer Gesichtshälfte im biometrischen Führerscheinbild...)2. abgedrückt in einem Moment, in dem die Augen halb zu waren 3. der Kontrast passte nicht. Die dunkelbraunen Haare hatten da so einen Grünstich.4. Nachbearbeitung der Bilder hält man hier für überflüssig. Hautrötungen wurden auf Anfrage nicht retuschiert. (Dann würde es zu lange dauern, war die Aussage der netten Angestellten.)4.Das ganze zum unverschämten Preis von 16 EUR für vier dieser Bilder...Bin dann zu einem Konkurrenten, der ein wunderschönes Foto geschossen hat, die jugendlichen Akneprobleme für den Führerschein professionell retuschiert hat und mir dann tatsächlich zwei Bilder für 6 EUR verkauft hat!!!

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Fotostudio Sattler GmbH