VW Direkt Express

Autowerkstatt

Adresse

Bachstr. 19

Telefonnummer

07542 9808280

Beschreibung

Da ich ein Fan von Empfehlungen bin, möchte ich hier meine Erfahrung mit dem Direkt Express kundtun.Als erstes möchte ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin/war und man so etwas auch mal Bewerten sollte.Zum Ablauf:Erst hatte ich angerufen wegen einem Problem an meinem Fahrzeug, dann wurde ich gebeten kurz vorbei zu schauen um das Problem zu lokalisieren. Nachdem ich das gemacht habe, hat der nette Herr mit mir ein Termin vereinbart - was recht kurzfristig geklappt hat.Zu dem Werkstatttermin selber: Mir wurde alles verständlich erklärt was gemacht werden muss und der Preis konnte mir auch vorab genannt werden.Rundum zufrieden, deshalb 5 Punkte.Vielen Dank!

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von VW Direkt Express