Mercsworld GmbH & Co. KG

Autowerkstatt, Fahrzeugtuning, Handelsvermittlung Unterhaltungselektronik

Adresse

Nüßstr. 3a

Telefonnummer

07031 261515

Fax

07031 261516

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Ich hatte mir Anfang 2009 ein Command APS NTG2.5 in meinen frisch gekauften W211 Jahreswagen statt des serienmäßig verbauten Audio 20CD von dem Würselner Nachrüster - sagen wir der M-Company - einbauen lassen. Leider konnte die absolut miserable Audioqualität in Senderichtung (Mikrofonpfad) im Bluetooth Freisprechbetrieb trotz zweimaliger Nacharbeit (für mich 2 x 200km Fahrerei) nicht verbessert werden. Da die Gesprächsqualität nicht nur für Kundengespräche völlig unbrauchbar war, habe schließlich 3,5 Jahre mein Blackberry mit einem Kabel-Headset betrieben. Viele - insbesondere einghende - Gespräche waren geprägt von hektischer Headset Suche, Einstöpselei und einem \'einen Moment bitte\'...Als sich das das NTG2.5 vor einem Monat immer wieder im 1...10 Minutenabstand aus- und wieder eingeschaltet hat, suchte ich professionellen Rat. So konnte es weder mit der Navigation, noch dem Radio weitergehen. Dabei stieß ich auf NavisWorld - alias MercsWorld.Gestern hatte ich meinen Termin.Der Fehler war in weniger als einer Stunde gefunden. Auch das Freisprechproblem wurde perfekt gelöst. Kaum kommen original Mercedes Teile und erstklassiges Know-How zum Einsatz, schon funktioniert alles perfekt! Vielen Dank an den Techniker und die Herren Buzan und Lempa! Auch wenn es aus NRW 2 x 500kmFahrstrecke waren - dieser Service ist den Weg wert und top zu empfehlen.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Mercsworld GmbH & Co. KG