Michael Voigt.Photography

Fotograf & Fotostudio

Adresse

Johannesstraße 16

Arbeitszeit

14:00 - 16:00

Telefonnummer

03615616718

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Meine fineart newborn Babyfotografie hat einen künstlerischen Aspekt, der mir im Blut liegt. Geduld, Phantasie sowie handwerkliches Können und Erfahrung sind Grundvoraussetzung für professionelle Newborn Babyfotografie. Ich bin ein erfahrener Fotograf und gehe sehr einfühlsam mit den Babys um. Schon frühzeitig habe ich mein Talent für die Babyfotografie entdeckt. Tiefe Überzeugung und unzähligeBabyshootings, haben mich zu einem Fan und Spezialisten in Erfurt und ganz Thüringen fürNewborn Babyfotografie gemacht. Ich möchte zeitlose und unverfälschte Fotos erschaffen, bei denen das Baby im Mittelpunkt steht. NATÜRLICH - Es werden nur natürliche Posen umgesetzt. Mit meinem Talent, viel Einfühlungsvermögen und sanftem Verhalten finde ich die Posen, die Ihr Baby mag. ZEITLOS - Babyfotos fernab von zeitlich gebundenen Trends. PUR - Ihr Baby steht im Vordergrund. Requisiten sind zwar wichtig, dürfen aber nicht dominieren. Wenn ich farbige Accessoirs verwende, dann nur in gedeckten Tönen.

Informationen über die Adresse

Öffnungszeiten

Firma in der Nähe von Michael Voigt.Photography