Osteopathie Weiß

Krankengymnastik, Osteopath

Adresse

Am Heidepark 4

Arbeitszeit

7:00 - 16:00

Telefonnummer

035046251002

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Osteopathie ist ein manuelles Untersuchungs- und Behandlungsverfahren für Bewegungsapparat, Organe und Gewebe im Körper. Als Osteopathin verschaffe ich mir einen Überblick über Blockaden und Bewegungseinschränkungen im Körper, die mit ihren Beschwerden zusammenhängen. So suche ich nach der Ursache der Beschwerden und behandle diese durch Manipulation, Muskeltechniken und Mobilisation. Ich heile nicht, sondern rege ihren Körper zur Selbstheilung an. Zu diesem Zweck versuche ich Blockaden und Bewegungseinschränkungen zu lösen, die einer Genesung im Wege stehen.

Informationen über die Adresse

Öffnungszeiten

Firma in der Nähe von Osteopathie Weiß