Psychotherapie, Hypnose Praxis Hoffmann

Psychotherapeut, Hypnose

Adresse

Am Heidknüppel 4

Arbeitszeit

10:00 - 18:00

Telefonnummer

068984409036

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

"Wir können nicht immer die Dinge des Lebens so verändern wie wir es wollen, Aber die Sicht der Dinge können wir sehr wohl so verändern, dass wir uns dauerhaft wohler fühlen. Ich biete meinen Patienten in der Regel eine sehr schnelle Hilfe, da ich ausschließlich Kurzzeittherapien, wie die Hypnose- und die Verhaltenstherapie anwende, Die durchschnittliche Therapiedauer beträgt in meiner Praxis nur 5-10 Sitzungen á 90 MInuten. Ziel der meisten Therapien ist eine schnelle Symptomlinderung sowie die Stärkung des Selbsbewusstseins und das Erlangung einer dauerhauft stabilen Entspannung. Meine Patienten sollen nach der Therapie in der Lage sein, zuküftig auch ohne fremde Hilfe oder Medikamente ihr weiteres Leben selbst zu meistern......................Weitere, sehr ausführliche Informationen finden Sie auf meiner Home Page.

Informationen über die Adresse

Öffnungszeiten

Firma in der Nähe von Psychotherapie, Hypnose Praxis Hoffmann