Jutta Zimmermann

Massage, Gesundheitsberatung / Gesundheitsaufklärung, Sonstige Firmen Alternative Medizin, Lebensberatung

Adresse

Hauptstraße 3

Arbeitszeit

8:00 - 18:00

Telefonnummer

04392913402

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Achtsam und entspannt durch den Alltag: Durch Entspannungstechniken und mentales Training schulen wir den Geist, die Selbstreflexion und das Erkennen der ICH-Strukturen. Wir ersetzen negative Gedankenmuster durch Positive und eröffnen uns selbst neue Wege. Coaching mit und ohne Pferd: Körper, Geist und Seele in Harmonie, alte Muster ablegen, mehr Gelassenheit, Konzentation und Selbstbestimmung. Training für Reiter und Pferde: Reiten in Balance, Schulung von Körperbewusstsein und feiner Hilfengebung. Freie Arbeit am Boden schult uns und die Pferde in Achtsamkeit und Aufmerksamkeit und trainiert die Balance und Geschicklichkeit des Pferdes.

Informationen über die Adresse

Öffnungszeiten

Firma in der Nähe von Jutta Zimmermann