TG Edelstahlverarbeitung

Hausmeisterservice, Metallbau, Schiffsbau & Bootsbau

Adresse

Jacobistraße 7

Arbeitszeit

8:00 - 20:00

Telefonnummer

04521776658

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

TG Edelstahlverarbeitung Meine Firma wurde 1998 als Einzelfirma gegründet. Ich habe mich auf die Bearbeitung und Behandlung von Edelstahl Rostfrei spezialisiert, verarbeite aber auch Kupfer, Aluminium und Messing. Zu meinen Tätigkeitsschwerpunkte zählen Herstellung und Montage von Handläufen und Geländer, Einbau von LED Leuchten in Handläufe, Planung, Herstellung und Montage von Bootsbeschlägen, Herstellung von Möbel, Tischen u. andere Helferlein, Verkauf von Werkzeugen und Vorrichtungen im Shop, Verkauf von Schrauben und Verbindungselementen rundum Edelstahl, Montage und Zusammenbau von Markenmöbel, sowie von genormten Bauelementen, Vorrichtungen in der Medizintechnik, Codieren von Metallteilen etc...

Informationen über die Adresse

Öffnungszeiten

Firma in der Nähe von TG Edelstahlverarbeitung