Otto Cobobes GmbH

Badezimmereinrichtung Einzelhandel, Heizungs-, Klima-, & Sanitärtechnik-Ingenieur, Klimaanlagen Hersteller

Adresse

Lübecker Landstraße 32

Arbeitszeit

7:00 - 17:00

Telefonnummer

0452170490

Fax

04521704950

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Heute beschäftigt die Firma Cobobes einen Mitarbeiterstamm von circa 70 Personen. Geschäftsführer sind der Industriekaufmann Manfred Dose aus Malente und sein Sohn Stefan Dose aus Eutin. Seit 2009 ist sein Sohn Stefan Dose, Master of Engineering Gebäude- und Energietechnik und Installateur und Heizungsbaumeister, in der Firma tätig. Sein Bruder Sebastian Dose ist nach erfolgreichem Studium zur Betriebswirtschaftslehre zum Bachelor of Science und erfolgreich abgeschlossener Berufsausbildung zum Installateur- und Heizungsbaumeister 2013 in den Betrieb eingestiegen. Die Geschäftsführung wird durch den Betriebsleiter und Obermeister der Innung für Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Klempnertechnik Ostholstein Manfred Obieray aus Kasseedorf vervollständigt.

Informationen über die Adresse

Öffnungszeiten

Firma in der Nähe von Otto Cobobes GmbH