Steuerberater Michael Pfaff

Steuerberater

Adresse

Teichkoppel 45

Arbeitszeit

8:00 - 17:00

Telefonnummer

04349915609

Fax

043499149021

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Nach abgeschlossener Berufsausbildung und betriebswirtschaftlichem Studium an der Fachhochschule Kiel habe ich in einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- /Steuerberatungsgesellschaft, einer Steuerberatungskanzlei sowie in einem regionalen Kreditinstitut gearbeitet. Ich habe hierbei vielfältige Erfahrungen gesammelt und Kenntnisse auch außerhalb des Steuerrechts erworben. Im Jahr 2004 habe ich mein Steuerberaterexamen absolviert und mich 2010 in eigener Kanzlei in Dänischenhagen niedergelassen. Zusammen mit meinem Mitarbeiterteam betreuen wir Mandanten verschiedener Branchen, Größen und Rechtsformen auf dem Gebiet des Steuerrechts und beraten diese in betriebswirtschaftlichen Fragen.Sie finden die Kanzlei seit Mitte 2010 im gemeinsamen Gewerbegebiet Dänischenhagen und Altenholz.

Informationen über die Adresse

Öffnungszeiten

Firma in der Nähe von Steuerberater Michael Pfaff