CarSoul

Autowerkstatt, Motorenreparatur

Adresse

Am Bondenholz 9 f

Arbeitszeit

10:00 - 20:00

Telefonnummer

040 67503384

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Das ist Heute eine Seltenheit eine wirklich gute Werkstatt zu finden! Ich habe sie gefunden :) Die Jungs sind wirklich super! Der Abschleppdienst hat mich mit einem Motorschaden in die Werkstatt geschleppt. Ich war fix und fertig, weil ich nicht wusste was auf mich zukommt und wielange ich auf meinen Wagen verzichten muss (BMW330D)...als erstes wurde mir zur Beruhigung ein Kaffee angeboten und nach Diagnose habe ich einen Kostenvoranschlag bekommen 3200€ sollte der Spass kosten. Nach 2Tagen dann der Anruf ,Ihr Fahrzeug ist abholbereit. Die haben mir den Motor komplett überholt und nen neuen Turbo eingebaut, da der Motorschaden durch meinen defekten Turbolader zustande gekommen ist. Da kann ich nur sagen Top Top Top!!!

Informationen über die Adresse

Öffnungszeiten

Firma in der Nähe von CarSoul