Sachverständiger Hasselwander

Grafikdesign & Kommunikationsdesign, EDV-Dienstleistungsunternehmen, Marketingunternehmen, Sachverständiger für medizinische Geräte & Instrumente, Suchmaschinenoptimierung - SEO

Adresse

Am alten Fort 15-22

Arbeitszeit

geschlossen

Telefonnummer

0265589710690

Fax

0265589710699

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Ich bemühe mich, bereits im ersten Gespräch, ein Verständnis zu erlangen und ggf. auch schon eine Lösung zu offerieren. Denn, in vielen Fällen, in denen es um Fragen geht, die nicht aufgrund eigener Sachkunde erfasst und festgestellt werden können, erweist sich die Heranziehung eines Sachverständigen als notwendig. Dessen Aufgabe ist es, die gewünschten tatsächlichen Grundlagen zu liefern. Dagegen hat sich der Sachverständige nicht mit den vorzufindenden Problemen oder Auswirkungen zu befassen, diese haben andere Dritte zu lösen. Der Sachverständigenbeweis ist erforderlich, wenn keine eigene Sachkunde gegeben ist, um auf einem bestimmten Sachgebiet sachlich fundierte und oftmals (ggf.) auch rechtserhebliche Feststellungen treffen zu können. Ausführliche Beratung zu Suchmaschinen, Internet-Seiten Bewertung. Kontaktadresse(n) des Sachverständigen: Postfach 36 56746 Kempenich DE (Postal: Guenther Hasselwander 372 Old Street BPM 321848 EC1V 9AU London UK)

Informationen über die Adresse

Öffnungszeiten

Firma in der Nähe von Sachverständiger Hasselwander