Yoga Studio Naturheilpraxis Pietzcker

Heilpraktiker, Yogaverein

Adresse

Hunsrückstraße 3

Arbeitszeit

geschlossen

Telefonnummer

0223646603

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Als zertifizierte Yogalehrerin und Cantienica-Trainerin biete ich in meinem Studio in Wesseling Kurse in Kleingruppen und Einzelunterricht an. Dies gewährleistet größtmögliche Sicherheit und anatomische Korrektheit der Asanas und Übungen. Meine Yoga(anfänger)kurse sind durch die "Zentrale Prüfstelle Prävention" zertifiziert und werden von den meisten Krankenkassen bezuschusst. Ich unterrichte Hatha Yoga, Yin Yoga und Yoga Nidra. Das Cantienica-Tiefenmuskulaturtraining beinhaltet Beckenbodentraining, Powerkurse und Faceforming. In meiner Naturheilpraxis wende ich schwerpunktmäßig die Osteopathie nach S. Typaldos, FDM (Fasziendistorsionsmodell) an. Verletzungen und andere Krankheitsbilder werden hierbei auf spezifische Verformungen des Bindegewebes (Faszien) zurückgeführt und mittels spezieller Handgriffe behoben. Weiterhin wende ich die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) und die Cranio Sacrale Therapie an.

Informationen über die Adresse

Öffnungszeiten

Firma in der Nähe von Yoga Studio Naturheilpraxis Pietzcker