Dentallabor f. Zahnästhet. u. Implantatproth. e. K. Inh. Frank van Straelen Dr.van Straelen

Zahnarzt

Adresse

Orsoyer Str. 13 /15

Telefonnummer

02843 90120

Fax

02843 901221

Beschreibung

Ich habe eine aufwendige Komplettsanierung bei Dr.van Straelen hinter mir. Mit meiner Erfahrung will ich anderen dabei helfen, sich eine Meinung zu Dr.van Straelen zu bilden. Also ich bin glücklicher und zufriedener Patient. Das Ergebnis meiner Sanierung ist spitze geworden. Es mussten zwar einige Zahnimplantate eingesetzt werden, und durch die Heilungszeit hat die komplette Behandlung/Sanierung natürlich auch einige Zeit in Anspruch genommen,aber ich bin trotzdem mehr als zufrieden. Der Zahnersatz der dann für die Implantate angefertigt wurde ist sehr ästhetisch geworden. Ich muss zugeben, dass ich ein wenig Angst vor dieser Sanierung hatte und selbst nicht gedacht habe, dass es im Endeffekt so gut wird. Umso besser, dass es endlich vorbei ist und ich sehen kann wofür ich die Strapazen auf mich genommen habe. Dr. van Straelen ist ein sehr empfehlenswerter Zahnarzt, und das natürlich nicht nur für Zahnimplantate.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Dentallabor f. Zahnästhet. u. Implantatproth. e. K. Inh. Frank van Straelen Dr.van Straelen