Bernd Zimmermann Kommunikation, Organisation, Mediengestaltung

Werbeagentur, Grafikdesign & Kommunikationsdesign, EDV-Dienstleistungsunternehmen, Webdesign, Computer Einzelhandel

Adresse

Schweigelstraße 6

Arbeitszeit

9:00 - 18:00

Telefonnummer

022268959471

Fax

022268959066

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Seit 1999 bin ich als Kommunikations- und Organisationsberater und Dienstleister hauptsächlich für kleine und mittlere Unternehmen und Organisationen, aber auch für Privatkunden tätig. Zu meinen Kunden gehören Wohlfahrtsverbände, Kirchengemeinden, Parteien, Vereine, Arzt- und Physiotherapiepraxen. Ich biete Ihnen Unterstützung in den Bereichen interne/externe Kommunikation, Organisation und IT, Mediengestaltung (Print und Web).

Informationen über die Adresse

Öffnungszeiten

Firma in der Nähe von Bernd Zimmermann Kommunikation, Organisation, Mediengestaltung