Alexander Molnar Dr. - medic vet. RO Kleintierzentrum

Tierarzt

Adresse

Höhenstr. 51

Telefonnummer

02293 6771

Fax

02293 901694

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Herr Molnar geht sehr liebevoll mit seinen tierischen Patienten um. Auch für die Tierbesitzer zeigt er ein Herz und hat jederzeit ein offenes Ohr für ihre Sorgen.Er ist ein versierter Tierarzt der über ein umfassendes Wissen verfügt.Weiß er etwas doch gerade nicht, so informiert er sich umgehend darüber.Herr Molnar betreut unsere Maine Coon Katzenzucht seit einigen Jahren zu unserer größten Zufriedenheit.Aktuell hat er gerade erfolgreich eine schwierige Operation (Entfernung eines Ohrpolypen durch eine neuartige OP-Methode nach Prof. White) an einer unserer Zuchtkätzinnen durchgeführt.Wirklich toll gemacht! Herzlichen Dank nochmals.Sibylle H\'OrmaychtHonigbuschs Maine Coon Cats

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Alexander Molnar Dr. - medic vet. RO Kleintierzentrum