Silkes Frisierstübchen

Friseur

Adresse

Windthorststr. 30

Telefonnummer

02373 390162

Beschreibung

Silkes Frisierstübchen in Menden wurde durch uns getestet und mit drei von fünf Sternen als Top-Salon ausgezeichnet. Nach den umfangreichen Modernisierungsarbeiten im ersten Quartal 2011, erstrahlt der Salon nun in neuem Glanz. Leider konnten Hektik und Koordinationsprobleme noch nicht ganz beseitigt werden. Teamgeist und neue Konzepte sollen aber helfen dies zu ändern und den Besuch in Silkes Frisierstübchen für die Kunden noch angenehmer zu gestalten. Eine freiwillige Selbstkontrolle zur Qualitätssicherung im Salon wird die Durchführung begleiten. Momentan werden speziell neue Angebote für junge Leute geschaffen. www.der-salontester.de

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Silkes Frisierstübchen