Klaus Lüttel

Trockenbau, Erneuerbare Energie

Adresse

Beethovenstraße 11

Telefonnummer

02354706972

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Ich bin "Wohncoach" und führender Experte in Sachen Bauen, Wohnen und Leben nach der Vaastu- Architektur. Ich plane Wohn - und Geschäftsräume, in denen es sich lohnt zu leben und zu arbeiten, gestaltet und gebaut mit ökologischen Baustoffen, alternativen Energien und modernen Wohlfühldesign. Ich bin ebenso Handwerkercoach und Spezialist rund um das Thema Potentialentfaltung in Handwerksbetrieben. Ich bin Schreinermeister und seit ca. 30 Jahren leidenschaftlicher Unternehmer mit Herz und Verstand. Ich kenne die Höhen und Tiefen der Handwerkerbranche. Ich mache aus Handwerkern, Unternehmer im Handwerk. Mensch, UImwelt, Handwerk und Erfolg, - smart arbeiten und glücklich leben - ich überwinde diese vermeintlichen Gegensätze und vereine sie zu einem Credo, "Erschaffen ist mein Ding"

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Klaus Lüttel