Pauline Kowol Photography

Fotograf & Fotostudio

Adresse

Lüttfeld 15A

Telefonnummer

017631142216

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Ich bin Pauline, Fotografin und liebe Bilder die Geschichten erzählen. Die Fotografie ist ein wunderbar vielseitig, schnell einsetzbar und immer wieder spannend! Ich wünsche mir, mit meinen Bildern nicht nur zu dokumentieren, sondern zu erzählen, über die Stimmung eines Augenblicks, über eine Persönlichkeit oder Beziehung. Ich möchte etwas zeigen, das vielleicht erst mit dem Blick durch die Kamera bewusst wahrgenommen wird; einen flüchtigen Moment festhalten, so dass er lange in Erinnerung bleibt und geteilt werden kann. Ich möchte mit meinen Bildern inspirieren und Euch zum Lächeln bringen. Schaut Euch gerne um und wenn Euch meine Bilder gefallen, freue ich michüber Eure Kontaktaufnahme.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Pauline Kowol Photography