Zahnarzt Dr. Jan-Laszlo Hauler - Dentitio -Praxis für Zahnheilkunde

Zahnarzt

Adresse

Neusser Str. 1

Arbeitszeit

geschlossen

Telefonnummer

0221 9726472

Beschreibung

Also durch Dr. Hauler glaube ich wirklich noch an Wunderheilungen. Monatelang hatte ich unglaublich Kopf- und Schulterschmerzen und konnte es mir auch beim besten Willen nicht erklären. Dann bin ich beim Zahnarzt geende, wo ich wohl besser frpher hingegangen wäre. Dr. Hauler hat sehr schnell festgestellt, dass es sich um eine Krieferfehlstellung handelt, die ich aber gut in den Griff kriegen kann mittels einer Aufbissschiene, die ich nachts trage. Das mache ich auch schon seit einiger Zeit und es wird immer besser! Danke Dr. Hauler, dass Sie mich von den Schmerzen befreit haben!

Informationen über die Adresse

Öffnungszeiten

Firma in der Nähe von Zahnarzt Dr. Jan-Laszlo Hauler - Dentitio -Praxis für Zahnheilkunde