Antonia Torras - Paartherapie und Erziehungsberatung Praxis Unisana

Heilpraktiker, Psychotherapeut

Adresse

Salierring 11

Telefonnummer

01626991686

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Ich und Du, Wir, EIN Paar, EINE Familie Das sind meist die wunderbaren Anfänge, doch jetzt? Im Alltag gehen diese wunderbaren Anfänge oft verloren. Beziehungen verändern sich, meist unbemerkt. Erst wenn sich die Menschen nur noch im Streit, ewig dauernden Endlosdiskussionen und Konflikten oder in Sprachlosigkeit begegnen, dann wird es für alle sichtbar. Dann ist die Bewegung in der Beziehung verloren gegangen, konstruktive Gespräche sind oftmals nicht mehr möglich. Dann gilt es, wieder Bewegung in die Paar- oder Eltern-Kind-Beziehung zu bringen, doch wie kann das gehen? Ich möchte Sie dabei unterstützen, wieder miteinander ins Gespräch zu kommen, zu erfahren, was der Einzelne will und zu lernen, sich gegenseitig wieder zuzuhören. Diesen neuen gemeinsam zu beschreitenden Weg sehe ich als eine Forschungsreise an und die Lösung ist noch nicht bekannt, dabei kommen aber alle in Bewegung und Veränderungen werden möglich.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Antonia Torras - Paartherapie und Erziehungsberatung Praxis Unisana