Mobile Tierheilpraxis Niederrhein

Tierarzt, Sonstige Firmen Alternative Medizin

Adresse

Huckenweg 15

Telefonnummer

0283579487

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Seit zehn Jahren arbeite ich als Tierheilpraktikerin für Groß-und Kleintiere und berate landwirtschafltiche Betriebe die Naturheilkunde für die Behandlung ihrer Tiere einsetzen möchten. Zudem biete ich Fortbildungen, Workshops und Seminare an und schreibe Artikel in landwirtschafltichen Fachzeitschriften um diese Art der Behandlung weiter auf den Betrieben zu etablieren. Mein Ziel ist es durchBeratung und Unterstützung den Einsatz von Antibiotika auf den Betrieben auf ein Mimimum zu reduzieren. Nicht nur, weil es zur Zeit ein wichtiges öffentliches Thema ist, sondern weil die Landwirtschaft eine Alternative braucht bei der Behandlung ihrer Tiere. Aber auch die Arbeit mit Katzen und Hunden macht mir große Freude. Klassische Homöopathie, Akupunktur und Phytomedizin bringen nicht immer Heilung, so doch oft Entlastung oder eine Verbesserung der Symptomatik. Wenn Sie mehr wissen möchten, erkundigen Sie sich über meine Arbeitsweise auf meiner Homepage oder rufen mich einfach an.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Mobile Tierheilpraxis Niederrhein