Echtzeit-Analyse

Personalberater, Sonstige Firmen Alternative Medizin, Seminarveranstalter

Adresse

Breslauer Straße 32

Arbeitszeit

9:00 - 18:00

Telefonnummer

024333079222

Beschreibung

Wir Menschen, ob Gross oder Klein erfahren 24x7, die rasend vorbei ziehende Zeit. Somit entgleiten uns einige bewusst wahrgenommene Erfahrungen & wichtige Informationen. Kaum kommt der Mensch zur Ruhe, begibt er sich in seine Natürlichkeit & reflektiert sein Gedankengut. Durch bunte bewegliche Bilder oder durch fremde Emotionen, werden wir an unsere Alltagssituationen erinnert, welche zu oft Fragen wie; Warum war ich in dieser Situation so aufgeregt? Warum finde ich kein richtiges Gehör bei meinem Gegenüber? Warum fühlte ich mich unwohl? Warum fehlten mir unerwartet die Worte? Warum wurde ich plötzlich emotional? Warum unterliege ich den Anforderungen? mit sich bringen! Wer wirklich kommt genau für diese Fragen auf? Die Eltern? Die Lehrer? Die Kinder? Unsere Heimatstadt oder das himmlische Reich?

Informationen über die Adresse

Öffnungszeiten

Firma in der Nähe von Echtzeit-Analyse