brillen.de

Optiker

Adresse

Richard-Matthaei-Platz 1

Arbeitszeit

10:00 - 20:00

Telefonnummer

02381 9999575

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Für alle, denen der Brillenkauf im Internet noch ein wenig zu heikel ist :) Es gibt ja eine Vielzahl an Brillenshops im Internet, aber Brillen.de hat das tolle Konzept, dass man sowohl Online als auch Experten in der Filiale hat.Bin in der Filaiale gewesen udn habe nen Sehtest gemacht, mich beraten lassen und mir dort gleich meine neue Brille bestellt, die ein paar Tage später gleich bei mir zuhause ankam. Von der Liefergeschwindigkeit und Qualität bin ich absolut überzeugt und würde brillen.de jedem weiterempfehlen, der eine neue Brille braucht.Leider gibt es noch nicht sehr viele Filialen, so dass man in mancher Stadt auf den Service vor Ort verzichten muss. Da ich das Glück habe, in meiner Stadt eine Filiale zu haben, habe ich das Problem zum Glück nicht.

Informationen über die Adresse

Öffnungszeiten

Firma in der Nähe von brillen.de