Zahnarztpraxis Dr. Johannes Mauksch

Zahnarzt

Adresse

Kaiserstraße 1

Arbeitszeit

geschlossen

Telefonnummer

0226166466

Fax

0226128600

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Die 30-jährige Berufserfahrung von Dr. Mauksch geht besonders in Richtung hoher Qualität bei möglichst vielen Behandlungsarten. So absolvierte Dr. Mauksch Curricula in Parodontologie, Zahnärztlicher Hypnose, ganzheitlicher Zahnheilkunde (Akupunktur, Angewandte Kinesiologie, Elektroakupunktur nach Voll, Homöopathie), Umwelt-ZahnMedizin. Auf seine Initiative hin wurde der erste zahnärztliche Qualitätszirkel im weiten Unkreis gegründet, den er heute noch organisiert und leitet. Sein besonderes Interesse gilt den akut und besonders den chronisch erkrankten Menschen.

Informationen über die Adresse

Öffnungszeiten

Firma in der Nähe von Zahnarztpraxis Dr. Johannes Mauksch