Dr.med. Michael Küster Facharzt

Facharzt, Allgemeinmediziner, Facharzt für biologische Heilweisen/Naturheilverfahren

Adresse

Weißdornweg 4-6

Telefonnummer

0228 9323999

Fax

0228 9323988

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Ich bin wegen Migräne in Behandlung bei Herrn Dr. Küster (Schmerzzentrum Bonn Bad Godesberg) und bin sehr zufrieden. Bereits nach wenigen Wochen der Behandlung bemerke ich mehr Erfolge, als ich für diesen Zeitraum erwartet habe. Herr Dr. Küster ist ein Spezialist für Schmerzen und kennt sich auch mit Kopfschmerzen sehr gut aus. Durch ihn habe ich viel Wissenswertes erfahren, was mir - zusätzlich zu den anderen von ihm eingeleiteten Maßnahmen - sehr weiterhilft. Gut finde ich auch, dass der Doc sich bei der Behandlung viel Zeit für seine Patienten nimmt. Man wird ausführlich untersucht und hat ausreichend Zeit, um mit dem Arzt zu sprechen. Die Praxis ist hell und modern eingerichtet, aber nicht unterkühlt. Auch das Praxispersonal ist angenehm. Die Atmosphäre ist ruhig und ausgeglichen und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders gut gefällt mir die Webseite, wo man online Termine und neue Rezepte anfordern kann. Anfragen - auch per Email - werden immer sofort bearbeitet/erledigt.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Dr.med. Michael Küster Facharzt