Willi Fischer GmbH

Partyservice & Catering

Adresse

Altenberger-Dom-Str. 153

Telefonnummer

02202 81164

Fax

02202 81213

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Wir haben unsere Hochzeit von Fischers ausrichten lassen. Wir kamen über Empfehlungen zu diesem Partyservice. Der Sektempfang vorm Altenberger-Dom war super. Sehr nettes Personal. Leckere selbstkreierte Fingerfoods. Dann ging es in den Sensenhammer nach Leverkusen. Wahnsinn was aus den Räumen gemacht wurde. Die Kerzen verliehen einen gemütlichen Flaire und die Dekoration und Ausstattung war einfach nur professionell und Klasse. Das Personal empfing uns sehr freundlich am Eingang. Vor Ort wurde eine mobile Küche aufgestellt. Dort wurden wir mit mehreren Gängen verwöhnt. Unter unseren Gästen waren auch Amerikaner, selbst die waren begeistert. Das Essen war 1 A. Der Service einfach perfekt. Alles genau so wie wir es besprochen hatten. Wir hatten einen wunderschönen Abend. Vor allem die Überraschung ist gelungen. Das Fischer Team dekorierte in der Dunkelheit den Weg vor dem Sensenhammer mit Kerzen und Herzchen Luftballons. Um Mitternacht wurden wir nach draussen geführt und wir Schritten den kerzen beleuchteten Weg zu einer riesigen Torte. Die Feier ging bis in die Morgenstunden. Unvergesslich. Von uns gibt es 5 Sterne.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Willi Fischer GmbH