bildergnom Fotografie

Fotograf & Fotostudio

Adresse

Oberaußemer Straße 69

Telefonnummer

022714898900

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

bildergnom Fotografie aus Bergheim. Wir fotografieren eure Hochzeit, ein unvergesslicher Tag festgehalten für die Ewigkeit, von uns für euch. Neben Portraitfotos fotografieren wir auch eure Kinder/Babys. Denn sind wir mal ehrlich, unsere "kleinen" werden viel zu schnell groß. Die vierbeinigen Lieblinge darf man aber auch nicht vergessen. Wir setzen euer Haustier (egal ob Hamster oder Elefant) in das richtige Licht, damit ihr immer ein Andenken an euren Wegbegleiter habt. In jedem Bereich bieten wir verschiedene Pakete an. Sollte euch ein Paket nicht zusagen, stellen wir gerne ein an euch angepasstes Paket zusammen. Alles wird von uns in persönlichen Gesprächen abgewickelt. Es findet z.B. immer ein Vorgespräch statt, wo ihr uns eure Wünsche mitteilen könnt. Nun möchten wir euch einladen unsere Homepage zu durchstöbern. Dort erfahrt ihr alles weitere, wie z.B. die Abläufe, genauer. Wir freuen uns auf euch. Das Team von bildergnom Fotografie. !!! Termine nach Vereinbarung !!!

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von bildergnom Fotografie