Praxis Ulrike Mendner

Sonstige Firmen Alternative Medizin, Atemtherapeut

Adresse

Waldstraße 39

Arbeitszeit

9:00 - 18:00

Telefonnummer

02285367438

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

In meiner Praxis berate ich seit 2002 Gruppen und Einzelpersonen zu den Themen Entspannung und persönliche Weiterentwicklung. Die entspannende Wirkung des Atems ist der Schwerpunkt meiner Arbeit. Ganzheitlich Integratives Atmen wirkt unterstützend bei Atembeschwerden, Stress, Depressionen, Lebenskrisen, innerer Unruhe, Schlafstörungen, Beziehungsschwierigkeiten. psychosomatischen Beschwerden, Angst- und Schmerzzuständen, Krebs und anderen Erkrankungen. Ich biete außerdem die beiden klassischen Entspannungsverfahren Progressive Muskelentspannung nach Jacobson und Autogenes Training an.

Informationen über die Adresse

Öffnungszeiten

Firma in der Nähe von Praxis Ulrike Mendner