Neff Fotografie

Fotograf & Fotostudio

Adresse

Ritterplan 3

Arbeitszeit

10:00 - 19:00

Telefonnummer

0551 38899020

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Ich und mein Mann haben im vergangenen Jahr geheiratet und hatten das Glück von Neff Fotografie begleitet zu werden. Wir sind sehr froh darüber dort für unsere Hochzeit gebucht zu haben. Die Atmosphäre war super angenehm, trotz der Aufregung wegen unserer Hochzeit haben diese tollen Hochzeitsfotografen es geschafft uns zu entspannen. Humor und Charme haben uns unvergessliche tolle Fotos beschert. Wir wurden von Ihnen den ganzen Tag begeleitet, das heißt wir hatten zum einen Trauung und Feier und zum anderen ein Klasse Fotoshooting. Die Qualität der Bilder ist bewundernswert. Klasse!!

Informationen über die Adresse

Öffnungszeiten

Firma in der Nähe von Neff Fotografie