Zahnärzte an der Aller - Aileen Friederichs & Dr.Hannes Cohnert

Zahnarzt

Adresse

Allerstraße 8A

Arbeitszeit

7:45 - 12:00

Telefonnummer

053714161

Fax

0537158503

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

In unserer Praxis decken wir alle Bereiche der modernen Zahnmedizin ab. Allgemeine Zahnheilkunde, Parodontitis-Behandlung, Wurzelkanalbehandlung, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Kronen, Brücken, Veneers, Implantatgetragener Zahnersatz, Prothetik Oralchirurgie, Bleaching, Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe), Behandlungen gegen Kiefergelenksbeschwerden (CMD), Amalgamentfernungen, Knirscherschienen und Sportschutzschienen. Unsere Praxis wurde 1924 von Dr.Martin Cohnert, dem Großvater von Dr.Hannes Cohnert, gegründet und war die erste Zahnarztpraxis in Gifhorn. Die über fast ein Jahrhundert in ungebrochener Familientradition gesammelte Erfahrung in zahnärztlicher Behandlung, gepaart mit stets aktueller Fortbildung und dem Einsatz modernster Technik, setzen wir zielführend zu Ihrem Wohl ein.

Informationen über die Adresse

Öffnungszeiten

Firma in der Nähe von Zahnärzte an der Aller - Aileen Friederichs & Dr.Hannes Cohnert