Dr. med. Kai-Steffen Lauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Allgemeinmediziner

Adresse

Bahnhofstr. 28

Telefonnummer

05822 5055

Fax

05822 3624

Beschreibung

Dieser Arzt ist wirklich sehr zu empfehlen. Er ist ein sympathischer, junger Mann, der absolut auf seine Patienten eingeht. Er ist sehr kompetent und humorvoll. Meistens sind die Ärzte ja stocksteif, aber das hat man dort nicht zu erwarten. Ich gehe sehr gerne zu Ihm und hatte auch noch nie einen besseren Hausarzt.Das einige was mir negativ auffällt sind nur die verzickten Arzthelferinnen. Sie sind meistens tooootaaaal zickig und verplant. Aber das braucht man sich ja nicht gefallen lassen. Außerdem behandelt einen ja der nette Arzt, er macht das wieder wett.Nur wegen denen lass ich mir diesen tollen Hausarzt nicht entgehen. :D

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Dr. med. Kai-Steffen Lauer Facharzt für Allgemeinmedizin