Dr. med. Marcella Krämer Fachärztin für Hals-Nasen- und Ohrenheilkunde

Facharzt, HNO-Arzt

Adresse

Bahnhofstr. 5

Telefonnummer

05723 74373

Fax

05723 74171

Beschreibung

Nachdem ich D.Gröh. fast ein 3/4 Jahr nur mit verschiedenen Antibiotika von Frau Dr. Krämer behandelt wurde, habe ich endlich einen zweiten Arzt, Dr. Muus in Wunstorf konsultiert, der gleich bei der ersten Untersuchung( Gewebeentnahme) einen bösartigen Krebs feststellte, der mittlerweilen auf eine Größe von sage und schreibe ca. 5x6 cm im Nasen/Rachenraum angewachsen war. Obwohl ich Ihr immer wieder erzählte ich bekomme keine Luft durch die Nase, habe ständig Nasenbluten, hat sie immer wieder ein anderes Antibiotika „ausprobiert“. Lt. Aussage von 3 unterschiedlichen Ärzten war auf der Röntgenaufnahme im Februar 2012 der Tumor schon ziemlich groß und eindeutig zu sehen. Lt. Frau Kremer war es jedoch nur eine Schwellung, die normal sein sollte. Dr. Muus wies mich im Juli sofort in die MHH ein und Prof Lenarz hat mich zweimal operiert, u.a. über 50 Lymphe entfernt, denn der Krebs hatte seit Februar gestreut.Nun habe ich fast vier Monate Chemotherapie hinter mir, nächste Woche folgt eine sechsmonatige Bestrahlungszeit, danach ein halbes Jahr Immuntherapie. Hoffe ich schaffe es !!!D.Gröhlich

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Dr. med. Marcella Krämer Fachärztin für Hals-Nasen- und Ohrenheilkunde