with love - Kyselo Fotografie

Fotograf & Fotostudio

Adresse

Schwaaner Straße 3

Arbeitszeit

8:30 - 16:00

Telefonnummer

01725886863

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Ich betrete eine Welt, die ich durch den Sucher der Kamera erkenne und mein Herz schenkt mir die Ruhe und das warme Gefühl der Freude. Mein Bauch lässt dieSchmetterlinge tanzen und ich spüre die Details für das lebendige, individuelle und authentische Portraitfoto. Das Foto präsentiert den Menschen und erzählt eine Geschichte. Und genau das ist es, was mir an meiner Arbeit am meisten Spass macht. Den klitzekleinen Moment, der die Persönlichkeit vor dem Sucher erfasst und für immer festhält. Ich portraitiere mit ganz viel Herz und Liebe und begleite Euch bei Euren schönsten Momenten und Augenblicken. Mein mobiler Fotoservice macht es möglich, sich an jedem Ort, wohlzufühlen - sei es bei dir Zuhause,in der freien Natur oder an einem geheimnisvollen Ort. Meine Dienstleistung als Fotografin kannst du im Umkreis von Klein Belitz, u.a. Bützow, Schwaan, Bad Doberan, Güstrow und Rostock buchen.

Informationen über die Adresse

Öffnungszeiten

Firma in der Nähe von with love - Kyselo Fotografie