Druide - Lichtwolf

Handarbeiten Einzelhandel, Sonstige Firmen Alternative Medizin, Kunstgalerie

Adresse

Mühlenstraße 5

Arbeitszeit

10:00 - 20:00

Telefonnummer

03785656691

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Als Druide ist es meine Aufgabe unsere Wurzeln zu stärken & den Wandel im Herzen zu unterstützen, damit wir wieder in harmonischer Einheit auf Mutter Erde leben. In meiner Arbeit sorge ich für das Wohl der Gemeinschaft und die Gesundheit meiner Mitmenschen. Heilung & Wurzeln finden wir im Herzen, denn es ist das Zentrum der Wahrheit, das uns ins Seelereich führt. Hierfür offenbare ich die Heilkraft der Natur, denn für mich ist alles lebendig, besselt und untrennbar miteinander verwoben. Die Möglichkeiten meiner Arbeit sind: - Die energetische Heilarbeit, in der ich Euch, durch Rituale, auf Eurem Weg der Heilung & Ganzheit unterstütze & begleite. - Die Steinkreise / Das Medizinrad, wo wir einen energetischen Raum für Deinen Heilungsweg errichten. - Die Waldwanderungen / Andersweltreisen, in der Deine innere und äußere Welt zu einer Einheit verschmelzen. - Die Natur-Traumfänger, wo ich aus Naturmatrialien eine heilende Schwingung erstelle. Schau einfach auf meine Webseite & erfahre mehr.

Informationen über die Adresse

Öffnungszeiten

Firma in der Nähe von Druide - Lichtwolf