Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Mathias Birch

Zahnarzt

Adresse

Alte Elbgaustr. 8b

Telefonnummer

040 5703611

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Herr Dr.Birch ist ein sehr kompetenter Zahnarzt.Als ich über stetig schlimmer werdende Schmerzen beim Kauen klagte und mich von ihm habe untersuchen lassen, wusste er gleich was zu tun ist. Er hatte bei mir eine Fehlstellung des Kiefers diagnostiziert und hatte auch gleich den richtigen Therapievorschlag parat. Das spricht für seine langjährige Erfahrung. Die Therapie sah vor, dass ich eine eigens angefertigte Aufbiss-Schiene beim Schlafen tragen sollte. Nach wenigen Wochen mit der Schiene war die Fehlstellung anscheinend korrigiert, denn ich konnte wieder schmerzfrei essen.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Mathias Birch