Tierheilpraktikerin Jenny Kother

Tierarzt, Heilpraktiker, Tierpension, Sonstige Firmen

Adresse

Islandstraße 7

Arbeitszeit

0:00 - 23:59

Telefonnummer

04046861853

Fax

04041354010

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Jenny Kother Tierheilpraktikerin in Hamburg und Umgebung. Zu meinen Patienten gehören Hauptsächlich Pferde, Hunde, Katzen und kleine Heimtiere. Auf Wunsch mache ich Hausbesuche, ansonsten sind die Patienten in meiner Praxis herzlich willkommen. Bei meiner therapeutischen Arbeit sehe ich das Tier immer im Ganzen und nicht nur einzelne erkrankte Organe oder Symptome. Auch das Gespräch mit den Besitzern ist mir wichtig. Sinnvolle Therapien arbeite ich individuell für das Tier aus. Diese lassen sich oft hervorragend miteinander kombinieren, wie z.B. Kinesiologie, Homöopathie, Phytotherapie, Bachblüten, Schüssler-Salze, Isopathie, Akupunktur, Farbtherapie, Optimierung der Fütterung. Auf einen Anruf von Ihnen freue ich mich!

Informationen über die Adresse

Öffnungszeiten

Firma in der Nähe von Tierheilpraktikerin Jenny Kother