Jerome Jaschek

Autowerkstatt

Adresse

Meiendorfer Mühlenweg 23

Telefonnummer

04053759979

Beschreibung

Im Januar habe ich einen GROUPON Gutschein der Firma JAS (Autoaufbereitung incl. Hol- und Bringservice) erworben. Über vier Monate habe ich intensiv versucht, bei dem Anbieter einen Termin zur Einlösung zu bekommen. Dies ist mir bis heute nicht gelungen. Bei diversen Anrufen wurde mir immer wieder gesagt, dass nur der Chef Termine vergeben würde und der Chef derzeit nicht im Hause sei. Wiederholt wurde mir zugesagt, dass der Chef sich baldmöglichst bei mir melden werden, um einen Termin zu vereinbaren - bis heute ist kein Anruf erfolgt. Ende September gelang es mir endlich einen Termin für Mitte Oktober auszumachen. Für die Fahrzeugabholung war 9.00 Uhr ausgemacht. Niemand war dort - meine telefonischen Versuche blieben bis 11.00 Uhr erfolglos. Dann wurde mir lapidar gesagt, dass der Chef plötzlich erkrankt sei und sonst niemand Einblick in den Terminkalender habe. Auch hier wurde mir wieder zugesagt, dass ich kurzfristig einen Rückruf zur erneuten Terminvereinbarung erhalten würde - nichts ist geschehen. Mehrere Emails an die Firma JAS mit der Aufforderung mir Termine anzubieten blieben ebenfalls unbeantwortet. Nach all den erfolglosen Bemühungen einen Termin zu bekommen ist meine Geduld mittlerweile erschöpft. GROUPON wird mir nun den gezahlten Betrag zurückerstatten. Die Kommunikation mit JAS war die reine Katastrophe. Wenn das eine Aktion gewesen sein soll, um neue Kunden zu gewinnen, kann mein Fazit nur lauten: \

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Jerome Jaschek