Arams Auto Care

Autovermietung, Autowäsche & Autopflege

Adresse

Lüdersring 12

Arbeitszeit

8:00 - 18:00

Telefonnummer

04060924490

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Herzlich willkommen bei Arams Auto Care. Meine Dienstleistungen umfassen eine große Bandbreite für die professionelle Fahrzeugaufbereitung, unter anderem das Beheben von Mikrokratzern, Hologramme, sehr stark ausgewitterte Autolacke und das Versiegeln mit der Nano-Technologie. Mit meiner fachlichen Kompetenz berate ich Sie bei den einzelnen Vorgängen, die für eine professionelle Fahrzeugaufbereitung relevant sind. Die Lackaufbereitung wird nur mit hochwertigen Produkten von 3M durchgeführt. Dieser gehört mit Abstand zu den besten Autopolitur-Produkten der Welt. Da ich noch auf der Suche nach einer Werkstatt bin, biete ich meine Dienstleistungen momentan in einer Selbsthilfe-Werkstatt in Hamburg-Marienthal an. Auf Grund dessen biete ich meinen Kunden für die Dauer der Aufbereitung ein Leihfahrzeug kostenlos an.

Informationen über die Adresse

Öffnungszeiten

Firma in der Nähe von Arams Auto Care