Angelika Stehle Fotografie

Fotograf & Fotostudio

Adresse

Eckernfördestraße 4

Telefonnummer

015254088298

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Ahoi! Herzlich Willkommen bei Angelika Stehle Fotografie! Ich bin gelernte Fotografin aus Bremen und seit 2003 selbstständig. Von 2012-2014 habe ich mit meiner Familie auf einem Segelboot gelebt, seit der Rückkehr lebe und arbeite ich in Wiesbaden. Ich arbeite vorwiegend on Locations, beim Kunden vor Ort oder in meinem kleinen Home-Studio in Wiesbaden. Viele meiner Kunden begleite ich nun schon über Jahre und darf ihre Entwicklung mitverfolgen. Das gilt für Unternehmen- genauso wie für Privatpersonen. Ich mag Geschichten und ich mag Menschen. Das macht die Arbeit als Fotografin so spannend. Außerdem liegen mir Bilder einfach mehr als Worte... schaut Euch gerne auf meiner Website um- und lauscht im Gästebuch was andere über mich sagen. Ich freue mich auf euern Besuch!

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Angelika Stehle Fotografie