Fotowelt Griepentrog

Fotograf & Fotostudio, Foto Versandhandel

Adresse

Zum Büdesheimer Pfad 38

Telefonnummer

06187 9924451

Fax

06187 994672

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Ich brauchte Passfotos (Biometrisch) und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem geleisteten Service bin. Die Terminvereinbarung erfolgte per Telefon und war sogar am Wochenende möglich. Top! Als ich dann allerdings erfahren habe, dass sich das Fotostudio in einem privaten Haus in einer Wohnsiedlung befindet, war ich zunächst dann doch erst mal stutzig. Zu Unrecht wie ich im Nachhinein feststellen musste. Man wird freundlich an der Tür empfangen und direkt nach oben ins Fotostudio begleitet, wo bereits der Fotograf auf einen wartet. Die Ausstattung im Fotostudio selbst, sah professionell aus, genau wie meine Passfotos, welche blitzschnell direkt vor Ort ausgedruckt worden sind. Besonders erstaunt hat mich das Angebot, dass man sich die Fotos auch noch in digitaler Form (gegen Aufpreis) zuschicken lassen konnte. Für mich war der Besuch in der Fotowelt Griepentrog ein voller Erfolg und würde jeder Zeit wieder dort meine Fotos machen lassen.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Fotowelt Griepentrog