VIP Garagenbau GmbH & Co.KG

Garagenbau, Fertiggaragenbau

Adresse

Am Rödchen 8a

Telefonnummer

0661 38020145

Fax

0661 38020147

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Ich kann dieses Unternehmen mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen, da wir hier sogar den Chef persönlich kennen lernen durften was uns sehr gut gefallen hat. Das Unternehmen wurde zwar lt. meinem Wissen erst in 2012 gegründet, aber der Service sowie die Arbeitsweise hat mich voll und ganz überzeugt.Ich wünsche dem Unternehmen alles gute und freue mich, dass es auch heute noch Unternehmer gibt, die den Mut haben durchzustarten.Das verdient Anerkennung und meinen Zuspruch. Auf meine Garage bin ich sehr gespannt, soll im August ausgeliefert werden. Vielen Dank an das ganze Team.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von VIP Garagenbau GmbH & Co.KG