Klassikerwerk KFZ Technik

Autowerkstatt

Adresse

Ober-Ramstädter Straße 82

Arbeitszeit

8:00 - 17:30

Telefonnummer

061511369920

Fax

061511369922

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Kompetenz für klassische Fahrzeuge mit einer großen Leidenschaft für Porsche. Durch meine 30 jährige Erfahrung in der Automobilbranche hat sich über Jahre ein großes Netzwerk aus diversen Zulieferbtrieben gebildet. Dadurch bin ich in der Lage, rund um einen Young oder Oldtimer, alle nur erdenklichen Arbeiten anbieten zu können. In den vergangenen 20 Jahren habe ich diese Fähigkeit durch die Restauration diverser Fahrzeuge unter Beweis gestellt. Ob komplett neu aufgebaut oder die Koordination der Arbeiten bis zur Übergabe an den Kunden waren dabei meine Haupttätigkeit. Die Zufriedenheit unserer Kunden, eine individuelle und dennoch persönliche Betreuung und Beratung sind die Herausforderungen, denen wir uns Tag für Tag stellen.

Informationen über die Adresse

Öffnungszeiten

Firma in der Nähe von Klassikerwerk KFZ Technik