Herr Roger Stornfels

Werbeagentur

Adresse

Reiterweg 12

Arbeitszeit

9:30 - 18:30

Telefonnummer

+49 6252 5948011

Fax

+49 6252 5948022

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Ich biete das "mehr" an Beratung und arbeite für kleinste und größte Unternehmen (Einzelpersonen bis Konzerne). Kunden schätzen an mir das "Mitdenken" und mein über Jahrzehnte erworbenes Konw-how in allen Bereichen der internen und externen Werbekommunikation. Auch können meine Kunden sich "einzelne Module" aus meinem großen Dienstleistungsspektrum herausbrechen - z. B. die reine Produktion von Werbemitteln und Maßnahmen, aber auch das professionelle Aufbereiten von Produktionsdaten inkl. Bildbearbeitung etc. fachwerk Communications bedeutet für meine Kunden das "fachwerk-gerechte" Denken und Handeln in Konzeption und Umsetzung, das "mehr" an Service und Dienstleistung sowie marktgerechtes, individuelles Pricing auf fast allen Gebieten der internen und externen Werbekommunikation. Seit über 27 Jahren arbeite ich projektbezogen, verlässlich und absolut flexibel, wie es den Anforderungen meiner Kunden entspricht. Meine Angebote sind auf dem Punkt und halten jedem Vergleich stand.

Informationen über die Adresse

Öffnungszeiten

Firma in der Nähe von Herr Roger Stornfels