Florian Völker - Physiotherapie & Osteopathie

Krankengymnastik, Osteopath

Adresse

Niedergründauer Straße 18A

Arbeitszeit

geschlossen

Telefonnummer

0605115845

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Ich bin Physiotherapeut, Osteopath B.Sc. & Sportwissenschaftler B.A. in Gründau mit dem Schwerpunkt Manuelle Medizin und Osteopathie. Meine Arbeit basiert auf einer gründlichen Diagnostik, Differenzialdiagnostik und ganzheitlichen Schmerz - Therapie. Dabei strebe ich eine Symbiose der evidenzbasierten Physiotherapie mit den Prinzipien der Osteopathie und der Sportwissenschaften an. Hierbei greife ich vor allem auf Techniken aus dem Faszien Distorsions Modell zurück

Informationen über die Adresse

Öffnungszeiten

Firma in der Nähe von Florian Völker - Physiotherapie & Osteopathie