Hair&Beauty

Friseur, Kosmetikstudio, Massage

Adresse

Friedrich-Ebert-Straße 48A

Arbeitszeit

8:00 - 19:00

Telefonnummer

01708210523

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Sehnsucht, Kreativität, Durchsetzungskraft aber auch Geduld und ein großer Mut zum Risiko. Es gibt nämlich vor dem Erfolg keine Sicherheiten für das Ziel. Deshalb schauen wir, mit welchen Sachen wir uns am liebsten beschäftigen und worin wir komplett versinken können. Wir freuen uns schon am Morgen auf die Aufgaben des Tages, voller Energie und ohne Angst, dass Probleme nicht gelöst werden können, sondern Vertrauen zu haben, mit Kreativität und Wissen diese zu meistern. Wir freuen uns Euch bald bei und begrüßen zu dürfen.

Informationen über die Adresse

Öffnungszeiten

Firma in der Nähe von Hair&Beauty