Philipp Allenbrand

Fotograf & Fotostudio, Werbeagentur, Filmproduktion & Filmproduzent

Adresse

Lützelhäuser Weg 15

Telefonnummer

060515387921

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Als Sohn einer kreativ schaffenden Familie wurde es mir in die Wiege gelegt, mich auch in diesem Tätigkeitsfeld einzufinden. Schon früh begann ich Erfahrungen in der Fotografie, dem Bereich Film und der Mediengestaltung zu sammeln. Dies hilft mir heute vor allem dabei, auch die schwierigsten Wünsche und Vorstellungen meiner Kunden zu erfüllen. 2015 eröffnete ich mein eigenes Studio für Design, Bewegtbild und Fotografie und sehe mich als Ansprechpartner für visuelle Kommunikation in den Bereichen Corporate Design, Corporate Film sowie Corporate Photography.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Philipp Allenbrand