Schrauberhalle Ockstadt

Autowerkstatt

Adresse

Rosbacher Str. 13

Telefonnummer

06031 6841525

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Das reinste Schrauberparadies! Von KFZ-Bühnen, über Werkzeuge und Maschienen, kompetenter und freundlicher Hilfestellung, etwas Gebabbel bis hin zum Feierabendbier ist hier für alles bestens gesorgt. Ich hatte Bremsen und Spurstangenköpfe gewechselt. Jederzeit konnte ich Nachfragen, wenn ich unsicher war, und Teile die ich falsch gekauft hatte, wurden nachbestellt und bereits am nächsten Morgen geliefert! Das Schrauben in familiärer und ruhiger Umgebung unterscheidet die Schrauberhalle von allen Mietwerkstätten im weitem Umkreis (aus Erfahrung) Die Preise sind super und ich kann sie nur bestens Empfehlen!

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Schrauberhalle Ockstadt